Mittwoch, 7. November 2012

Natsume Yuujinchou Shi - Folge 8 (Ger Sub)

What the hell....Heyja, heyja, der Natsume is wieder da, heyja, heyja... der Natsume ist da...
Abgesehen davon, habe auch ich nun die Matcht über die HP-Posts erlangt und nutze dies selbstverständlich gnadenlos aus... Da ich kein schlechtes Licht auf die anderen Mitglieder der Gruppe werfen darf, muss ich mir bei der Rechtschreibung etc. etwas mühe geben. >.>



In dieser schönen Folge dürfen wir wieder an einer traumatischen Kindheit teilhaben... Wer Natsume sehen wollte, hat in dieser Folge Pech gehabt.



Wir haben unser Personal übrigens nun soweit aufgestockt, dass wir erstmal keine weiteren QCler einstellen. Bis die Spreu vom Weizen getrennt wurde.



Achja, Streams gibts im moment noch keine... ich hab grad kA wie das mit den Streams läuft. xD
Das mit der Rechtschreibung übt der Skutch noch mal... Zeichensetzung am besten auch... :P
STREAMS SIND JETZT ONLINE! - Caro

Viel Spaß mit der neuen Episode!

Als ich hintergangen wurde
» Hier geht's zu den Streams «
8 Bit (HD)
...
10 Bit (HD)

3 Kommentare:

  1. Ach ja... Das mit der Rechtschreibung....

    "Heyja" is kein deutsches Wort
    Matcht = Macht
    mühe = Mühe
    Achja = Ach ja
    im moment = im Moment

    Tststs... xD

    Gruß Vani

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    die ganzen gamefront links sind scheinbar down (zumindest 10Bit) und torrent ist bis auf bei den letzten beiden folgen von K (folge 4) und NY4 (folge 8) nicht viel los. :-)

    gruß

    AntwortenLöschen
  3. Wie kein Stream?
    Gibt doch einen, hab zumindest einen!

    KKtheFirst

    AntwortenLöschen