Sonntag, 4. November 2012

K (K-Project) - Folge 5 (Ger Sub)

BildImmerhin sind wir schneller als letzte Woche... ^^'Endlich geht es weiter mit K! Sorry für die Verspätung, sowas passt echt gar nicht zu uns. Bei K ist die Arbeit wirklich stressig, auf der einen Seite wollen wir schnell releasen, auf der anderen Seite soll die Qualität auf keinen Fall darunter leiden. Naja, wir hoffen ihr habt Nachsicht mit uns. Wie ihr im anderen Post lesen konntet, der von Snavi (wuhu, endlich ein zweiter Autor :D) verfasst wurde, suchen wir dringend QCler! Wenn ihr also Lust habt bewerbt euch unbedingt (hier ♥). Üüüübrigens, wie findet ihr das neue Design? Feedback diesbezüglich wäre echt super.

GAMEFRONT DOWNLOADS SIND JETZT VERFÜGBAR!

Viel Spaß mit der fünften Episode!
#05 Messer
» Hier geht's zu den Streams «
8 Bit (HD)

...
10 Bit (HD)

4 Kommentare:

  1. Hi also ich finde die seite persönlich zu dunkel! und das menü "Status" würd ich wieder links hin machen, sah besser aus (vorallem auf tablets). und was auch noch gut wäre, wenn ihr euren musik player einmal fixen könntet, weil ich benutze Opera und das funktioniert irgendwie nicht und ihr könntet einmal machen, das man nich immer auf die projekte klicken muss um sich die folgen zu downloaden, sondern wie z.b. bei morai-subs oder so, eine taste ins hauptmenü packen (so ne art ddl server), dass man dann darauf verlinkt wird (schwer auszudrücken ^^).

    mfg Logan

    - ach ja rechtschreibfehler usw. sind meine eingabegeräte und mein pc schuld ^^ -

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, euer neues Design ist etwas monochrom. ;P Aber sonst in Ordnung. Danke für die neue Folge.

    AntwortenLöschen
  3. Mhm wie das ganze auf Tablets aussieht kann ich nicht beurteilen, aber links möchte ich eigentlich noch ein anderes Element platzieren, das jeweils die neueste Folge anzeigt und verlinkt. ^^ Wenn das nichts wird, kann man noch mal darüber nachdenken die Statusanzeige dort hin zu verfrachten. :) Wieso der Player bei dir nicht funktioniert ist mir unerklärlich, da er kompatibel mit Chrome ist. Ich wüsste jetzt nicht was ich da fixen könnte, damit es bei dir klappt. :/ Das bei Morai-Subs hab ich mir jetzt angesehen, aber das kommt für uns erstmal, denke ich, nicht in Frage, da das doch eine ganz schöne Arbeit wäre und ich an unserer "Methode" nichts zu bemängeln finde. Naja, dort muss man ja genau wie hier erstmal auf Projekte (dort Downloads) und dann den Anime auswählen. Bei uns kommt noch hinzu das man für jede Folge die Downloads runterklappen muss, aber das ist ja kein Beinbruch. ^^ Wir bieten mehrere Downloadmöglichkeiten an, anders wäre es sonst zu unübersichtlich. Also ich denke das tu ich mir nicht an ^^... Die paar Klicks mehr werden dich ja hoffentlich nicht umbringen! D:
    Dennoch ganz lieben Dank für dein Feedback! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also erstmal Danke für die Folge.

    @ Logan
    wie meinst du das mit Opera und dem Player?
    Meisnt du für Tablet oder PC?
    Wenn es um PC geht läuft es ganz gut(jedenfalls bei mir) was ich dir raten kann ist, dass du mal bei den Plugins oder in den Einstellung für Opera mal schaust ob da etwas deaktiviert ist...

    Natürlich kann man was ändern jeder hat anderen Vorstellungen ^^
    Z.B. ich würden die gesamte linke Seite offener Gestallten bzw. untereinander ;)
    Die Seite so wie sie ist gefällt mir aber ^^

    gz Suro

    AntwortenLöschen