Sonntag, 7. Oktober 2012

Moyashimon Returns - Folge 1 (Ger Sub)

Bei Moyashimon Returns sind wir wirklich in jedes erdenlicke Fettnäppchen getappt, und alles benötigte mehr Aufwand als anfangs gedacht, jetzt haben wir's aber doch endlich geschafft.
Auch dieses Projekt wollen wir in einem wöchentlichen Abstand releasen, hoffentlich gelingt uns das (...besser als bei Natsume :P).

Moyashimon Returns ist die zweite Staffel von Moyashimon: Tales of Agriculture. Im Großen und Ganzen geht es um das Collegelebens eines Agronomie-Studenten namens Tadayasu Sawaki, der eine besondere Begabung hat. Er kann Mikroorganismen mit dem bloßem Auge sehen. Er sieht diese aber nicht realistisch, wie bei Aufnahmen eines Elektronenmikroskops, sondern als kleine knuddelige Kreaturen, die mit ihm kommunizieren können. Von den Bildern auf anisearch sollte man sich daher nicht abschrecken lassen - die Serie ist ziemlich anspruchsvoll und bietet eine menge Humor.

Wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat, das aber nachholen möchte, kann das hier tun (gesubbt von Yamayurikai Subs).

Bild

Viel Spaß beim ansehen der ersten Folge!

» Streams «
» Putlocker «
» Sockshare «
» Rutube «


» Downloads «
8 Bit (HD)

...
10 Bit (HD)



4 Kommentare:

  1. Wenn ihr schon auf die erste Staffel verlinkt, dann bitte auch auf die Seite der Gruppe die sie auch gemacht hat (http://yamayurikai-subs.eu/?page_id=1055) und nicht auf irgend eine Seite wo noch nicht mal angegeben wird wo man es her hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir eben Moyashimon Return 1 angeschaut. Da ich schon die erste Staffel Cool fand, und bei euch die Zweite staffel gibt ist das der erste Daumen nach oben. Aber ihr habt auch noch eine sehr gute arbeit gemacht, also gibt es von mir Noch den zweiten Daumen ^^
    Kurz gesagt "Good Job" Ich freu mich schon auf die nächsten teile.

    AntwortenLöschen
  3. Jo vielen Dank,dass hört man doch gerne ;-)

    AntwortenLöschen