Freitag, 5. Oktober 2012

K (K-Project, GoHands) - Speed Sub Folge 1

Baaaaaam! Erstmals haben wir uns an Speed Subs versucht. Wir hoffen die Qualität unserer Subs hat nicht all zu sehr darunter gelitten. Version 2 dieser Folge wird nächste Woche zusammen mit der zweiten Folge released werden. Die V2 wird nur halb so groß sein und auch in 10 Bit zum Download angeboten werden. Wir empfehlen euch mit dem Download zu warten, bis die V2 da ist, da diese qualitativ hochwertiger ist (besseres Typesetting, QCs etc.). Dann wird es auch wie gewohnt 3 Streams geben.

Bild

Wir sind stolz, dass wir die Ersten sind, die K mit Ger Sub releasen. (PUUURE Speed) :-D
Viel Spaß beim ansehen der ersten Folge!


PS: Es wäre nett, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, in dem ihr uns wissen lasst, ob ihr die Qualität des Subs für eine V1 als ausreichend empfindet.

» Streams «
» Putlocker «
» UploadC «

» Downloads «
8 Bit (HD)



15 Kommentare:

  1. solltet net so angeben mit das ihr die ersten wärt es gibt leider schon 2 die den viel früher hatten als ihr so mit seid irh die 3ten die ich kennen die diesne anime anbieten

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wüsste jetzt auch keine Gruppe die schon hat, was also wohl heißt, die tragen sich nicht wo ein und sind dann eher nur Stream-Speedsubber. (Und solche gelten für mich nicht als richtige Fan-Subber; denn die find ich noch schlimmer als nur so Speedsubs)

    Aber es ist sowieso klar das beliebte Animes immer mehr subben von dem her ....

    Habt ihr eigendlich auf Eure Suche noch Leuts gefunden? (bin mal neuierig)

    AntwortenLöschen
  3. Für was brauchst du denn sowas?
    Du machst die Arbeit doch super!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh doch noch ne deutsche Gruppe gefunden zu haben die Subs für K macht, hätte gedacht das es mehr Gruppen machen. Werde es mir jetzt erstmal mit den Speedsubs anschauen und später nochmal wenn die "ordentlichen" Subs da sind.

    AntwortenLöschen
  5. Interessant. Ich denke als Speed Sub ist das völlig in Ordnung. Bin nun leider nicht so ein Fan von schlechter Bildqualität. Also das ist schon grenzwertig finde ich. Da möchte ich doch lieber auf den Download warten, da mir das Bild und die Farben (die auch nicht so pralle waren) furchtbar waren. Weiß nicht, wie es bei euch ist, vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit meinem kleinen Netbook gucke.
    Grüße Spooni :P

    AntwortenLöschen
  6. YAY ich hätte eher daran gedacht das ihr Kamisama Kiss macht aber man kann ja nicht alles haben xD
    Ich werd mir natürlich die Folgen hier angucken. Vielen dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich fand die Arbeit auch super, nix auszusetzten an der V1-Version

    AntwortenLöschen
  8. Richtig gute Subs, gute Qualität und vor allem schnell :D was will man mehr ? ;D Klasse Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Sub nicht schlecht. Es waren viele positive Dinge vorhanden.
    1. Das Video war kein Schund wie bei vielen anderen Speedsubbern.
    2. Die Sätze waren gut verständlich, bis auf den mit dem "Todeswunsch"
    3. Es gab einen Typset. Nicht den schönsten, aber wenn ich mir da deutsche DVD`s anschaue....
    4.Die Schrift war relativ gut lesbar.

    Das einzige was mir wirklich sehr negativ auf gefallen ist war der fehlende Sub im Opening.

    Zur rechtschreibung kann ich nichts sagen, denn darin bin ich ne totale Niete.

    Wie dem auch sei, vielen Dank für die Arbeit.

    Ps. warum ist die Datei eigentlich so groß?

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das Feedback! :)

    @ Tipperron Wir versuchen das Kara bei der nächsten Episode mitzuliefern. Hätten wir das zu dieser Episode schon versucht, hätten wir unmöglich so schnell releasen können. ^^ Und wenn wir das mit dem Kara nicht schaffen, werden wir zumindest versuchen OP und ED zu übersetzen.

    Warum die Datei so groß ist sollte lieber Skutch erklären, ich hab da nicht so die Ahnung. :-D

    AntwortenLöschen
  11. Viktoria ist im falschen Anime

    AntwortenLöschen
  12. Victorica = Gosick
    Stimmt, sieht sehr ähnlich aus.

    AntwortenLöschen
  13. Kleine Randinfo: Sie wird Victorique geschrieben, weils französisch ist :P
    Ich bin kleiner Gosick-Pro :D

    AntwortenLöschen