Dienstag, 11. September 2012

Natsume Yuujinchou Shi - Folge 1 (Ger Sub)

Dafür, dass der Übergang zu Natsume Yuujinchou Shi nahtlos verlaufen sollte, habt ihr doch ganz schön lange warten müssen, das tut uns (wie so oft in letzter Zeit) sehr leid! Wer sich die 10 Bit Version der Folge gestern schon heruntergeladen hat, sollte das sobald die neuen Links da sind noch einmal tun, da in der alten Version dummerweise die Subs fehlen. Auch das tut uns wirklich leid!

Zurzeit suchen wir wirklich dringend nach Typesettern, Editoren und QClern! Momentan arbeiten wir an Natsume Yuujinchou Shi, Moyashimon Returns, und an der Überarbeitung der ersten Natsume Yuujinchou San Folgen. Yumekui Merry haben wir weiter aufgeschoben, da die anderen Projekte vorrangig sind. Am 4. Oktober startet der Anime K, den würden wir wirklich gerne subben, dafür brauchen wir aber noch ein paar helfende Hände. Daher wäre es wirklich super, wenn ihr euch bewerben würdet. Ich braucht keinerlei Erfahrung, es genügt uns wenn ihr motiviert seid und genügend Zeit zur Verfügung habt. Wir bilden nämlich auch aus!

Downloads bieten wir jetzt auch über Torrent und Gamefront an, einfach weil die Downloadzeiten um Einiges kürzer sind, schreibt uns doch, ob euch das gefällt, oder ob ihr Rapidshare bevorzugt habt.

Außerdem: Begutachtet das Kara! Spooni hat da echt viel Mühe und Zeit rein investiert (über 5000 Zeilen bei Aegi ><). Lasst uns wissen wie euch das Kara, und auch die neue Schriftart gefallen. :)

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der ersten Folge!

Natsume wurde gefangen

» Zu den Streams «

» Downloads «
8 Bit (HD):
gamefront torrent
10 Bit (HD):
gamefront torrent

2 Kommentare:

  1. Wieder einmal klasse gemacht. :D
    Tolle Folge! x)
    Also ich persönlich bevorzuge Rapidshare :o ... Aber das hat den einfachen Grund, weil ich dort einen Premiumacc habe. :D
    Ich würd euch auch echt gerne helfen und mich bewerben u.u, aber leider bin ich schon als Moderator in einem Forum tätig und die Zeit die ich dafür aufwenden muss, nimmt schon viel Freizeit weg und meine Schule und das lassen das leider nicht zu >.< ... Ich wünsch euch aber viel Glück bei der Suche. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also erst einmal vielen Dank für die Folge, echt super, dass ihr Natsume subbt :D
    Also ich bevorzuge Gamefront, was daran liegt, dass ich keinen Premiumaccount für Rapidshare habe und der Download als freier User einfach Ewigkeiten dauert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen