Mittwoch, 29. August 2012

INFOS (Folge 13)

Aufgrund von ein paar unvorhergesehenen Umständen verschiebt sich die Veröffentlichung von Natsume Yuujinchou San Folge 13 auf Donnerstag, den 30.08.12. Natsume Yuujinchou Shi Folge 1 wird sich auch um ein oder zwei Tage verschieben. Danach sollte wieder die Normalität Einzug haben.
:) Moyashimon Returns hat sich als Fettnäpfchen entpuppt und wird etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wir sind aber voll dabei und vermutlich werden wir in zwei bis drei Wochen die erste Folge online stellen können und hoffen, dass uns dies von da an wöchentlich möglich sein wird!

So, die Folge ist jetzt online - Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der letzten Folge der dritten Staffel! :)

Natsumes Buch der Spiele

» Zu den Streams «

» Downloads «
8 Bit (HD):
10 Bit (HD):

3 Kommentare:

  1. VIIIIIIIIIIIELEN VIIIIIIIIIIIIIIELEN Dank
    Ihr seid echt Spitze. Ich freu mich auch schon auf staffel 4
    Ich hab schon soo lang drauf gewartet mit dem Anime anzufangen und dann stoße ich auf eure Seite und sehe das ihr den macht super
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt Euch einen tollen Anime zum subben ausgesucht finde es super das sich endlich jemand um ihn gekümmert hat damit es weiter geht freue mich schon auf die nächste Staffel !!!

    Vielen Dank !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen