Freitag, 12. Oktober 2012

K (K-Project) - Speed Sub Folge 2 & Folge 1 V2

BildHaine beim TL um 3 Uhr morgens ^-^Geschafft! Sowohl Folge 2, als auch die V2 der ersten Folge, beinhalten jetzt die Opening Lyrics und ein
suuuper Kara, welches von SirConan, unserem neuen KaraFXler, erstellt wurde. Ist übrigens sein Erstes gewesen!

Das Ending hat noch kein Kara, da es in dieser Folge erstmals auftauchte, und ein gutes Kara Zeit braucht. Das könnt ihr dann also zur V2 dieser Folge nächsten Freitag erwarten.
Auch das Typesetting dieser Folge ist diesmal recht ordentlich (man beachte die Credits im OP *_*).

V2 der ersten Folge wurde in den QC geschickt und von unserem Typesetter nochmals überarbeitet, wenn es also bei der V1 irgendwelche Verständnisprobleme gab, schaut einfach nochmal in die V2 rein.

Wir planen jeden Freitag Abend die neue Folge von K und die V2 der vorherigen Folge zu releasen,
deswegen schaut doch wieder bei uns vorbei. :)

Hier noch ein superduperüberkrass wichtiger Beitrag von Skutch, der den Encode gleich zwei mal vermasselt hat: "Guckt euch nur die V2 an... V1 machen wir nur, weil wir es können! Ich hasse Speed Subs!"
Viel Spaß beim ansehen der zweiten Folge!
PS: Dieses Mal sind uns in der Eile dumme Patzer wie "Zen Millionen Yen" und "Vergünungen" unterlaufen... ><
Tut uns leid! V2 wird's definitiv wieder rausreißen.

#02 Kätzchen (V1)
8 Bit (HD)



» Hier geht's zu den Streams «

#01 Ritter (V2)
8 Bit Gamefront folgt später!
10 Bit Gamefront folgt später!

8 Bit (HD)



...
10 Bit (HD)


» Hier geht's zu den neuen Streams «

7 Kommentare:

  1. Hallo Miyu-Subs-Team!

    vielen dank für die Folge,
    ich hätte mal eine Frage, da mein Internet wirklich verdammt langsam ist (180KB höchstgeschwindigkeit - danke Ostdeutschland, nichts gegen die Leute da) und wollte auch Fragen ob ihr SD (nicht höher als 300MB) macht, da alle stunde einmal mein Internet abschmiert?

    Lg da lass, Kirarl

    AntwortenLöschen
  2. Also nur mal so, der Effekt ist von Youtube O.ô

    AntwortenLöschen
  3. Ich schätz mal du meinst den Effekt im Kara?
    ... Soll das jetzt schlimm sein? ^^
    Wie gesagt, er ist neu im Team und das ist sein erstes Kara, dafür hat er es, wie wir finden, super gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  4. hm, okay. naja, kann man nichts machen. danke trotzdem für eure antwort!

    (torrent nutze ich nicht... ist mir zu gefährlich!)

    AntwortenLöschen
  5. Skutch, du weißt doch, dass selbst dann was schiefgehen kann^^

    AntwortenLöschen
  6. @KiraTM
    Er sagte doch: Wo kein Kläger, da auch keine Schuld.
    Das Problem ist halt, wenn sich die Japananer ganz von selbst den westlichen Markt ruinieren möchte, in dem sie Fansubs verbieten, welche ja den GRÖßTE Teil, bzw. den kompletten Teil, der Werbung hier zu Lande abdecken und dadurch auch DACH-Lizenzierungen wahrscheinlicher werden, dann sind sie selber Schuld und verlieren eine Einnahmequelle. Ich denke nicht das dies der Fall ist. Mir ist auch von keinem Fall bekannt, der rechtliche Schritte aus Japan in Bezug auf NICHT lizenzierte Anime-Titel beinhaltet...

    AntwortenLöschen
  7. egal wo ich hinschaue irgendwas ist verückter als ich (meine freunde dachten es wäre unmöglich aber scheinbar nicht XD)tja ich versteh auch nicht weshalb ich das geschriebn hab ...^^

    AntwortenLöschen